Petrol Flower

Mittwoch, 24. September 2008

Whiff of Joy Challenge

Hallo!! Habt ihr schon gesehen?? Der neue Whiff of Joy Challenge Blog hat heute mit einem super Sketch von Katharina durchgestartet!! Die Werke, die man jetzt schon sehen kann, sind einfach ein Traum! Ich hoffe, ich schaffe die Tage auch eine Karte!? Ach ja: Und für alle Teilnehmer der ersten Challenge gibt es auch noch eine tolle Gewinnchance ;o)

Dienstag, 23. September 2008

Stempelmekka 2008

Hi Mädels! :o) Da bin ich wieder und auch fast wieder gesund. Huiii, in der Nacht vorm Mekka hat es mich erwischt: meine Erkältung inkl. Kehlkopfentzündung machte sich breit und wollte mich umhauen. Ich hatte schon überlegt, nicht zu fahren... aber NEIN!! Ich hatte ja schon beführchtet, nicht schlafen zu können aber eigentlich, weil ich so aufgeregt war. So habe ich wirklich nicht geschlafen, nur 2 Stunden vor mich hin gewälzt aber zum Glück ist meine Mum gefahren. Wir wollten ja schon so früh los... aber dann hat uns das Navigationsgerät über 1 Stunde lang geärgert. Nachdem wird dann an der Tankstelle eine Karte gekauft haben, machte das Teil "pling" und ging wieder... juhuuuu... also wer eine neue, aktuelle, hübsche, mit liebe gekaufte Straßenkarte braucht, einfach nur melden! :o)) Ansonsten sind wir recht gut durchgekommen. Wir haben uns nur 1x wegen einer Baustelle verfahren. Es ist klasse, wenn die Stimme aus dem Hinterhalt sagt: "biegen sie rechts ab"... "biegen sie JETZT rechts ab"... aber rechts ist leider nix mehr *lach* So sind wir erst um halb 11 auf dem Parkplatz der Stadthalle gelandet und dort dann einen Parkplatz zu finden, ist ein Erlebnis für sich... So brauchten wir wenigstens nicht lange anstehen ;o) Wir haben uns natürlich gleich auf den Magnolia-Stand gestürzt. Ich war ja so neugierig drauf! Da bin ich die ersten 100 Euro losgeworden (auf den Euro genau *lach*) Ich habe mich sehr gefreut, daß ich dort gleich Mona getroffen habe. Wir hatten aus Spaß vorher gesagt, daß wir uns sicher am Magnolia-Stand treffen aber das das dann wirklich so war... Klasse!! ;o) Danach sind meine Mum und ich von Stand zu Stand gehüpft ;o)) Und hier meine Ausbeute:


Ist die Gruftie-Lady nicht cool??? :o)) So neben der Tilda-Karte sieht sie noch viel gruftiger aus *lach* Zum Schluß war ich noch bei der Stempelbar und habe die letzten 5 EZ Mount gekauft, die es dort gab. Die habe ich nicht mit eingescannt und die bunten Umschläge, die ich gekauft habe auch nicht ;o) Um 14 Uhr sind wir dann schon raus. Leider habe ich so das Treffen vom SB-Fun verpaßt aber ich konnte nicht mehr und wir wollten auch noch einen Freund von meiner Mutter in Hagen besuchen. Auch wenn es mir nicht so gut ging und ich nicht ganz so lange da war wie geplant: ES WAR EIN SO SCHÖNER TAG! Ich habe mich riesig gefreut euch zu treffen und auch einige von euch endlich mal persönlich kennenzulernen... Domi, Jay Jay, Muhli, Mona und Mel, Alex (die extra aus der Schweiz kam), Alex/Funkezauber, Conibaer, Carola, Iris, Petra, Jacqueline (leider nur im Mega-Gewühl... sie war so beschäftig und fleißig am Magnolia-Stand, da konnte sie gar keine Zeit haben ;o) und dann habe ich endlich auch mal wieder Astrid getroffen!!

Von Domi´s Blog habe ich noch dieses Foto von uns beiden gemopst:

Man, sah ich fertig aus! *lach*

Ja... so war das alles! :o)) Nun lehnen wir uns zurück und probieren unsere neue Beute aus! ;o) Bis nächstes Jahr zum Stempelmekka!! Ich freu mich jetzt schon auf euch...

Freitag, 12. September 2008

bald geht es los...

...in Richtung Hagen!! :o) Ich weiß nicht, ob ich heute schlafen kann!? Ich treffe mich morgen früh um 6 Uhr mit meiner Mum. Wir wollen dann gemütlich starten und hoffen gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz der Hagener Stadthalle zu landen! Ich bin schon sooooo aufgeregt!! Hoffentlich treffe ich euch alle ;o)) Vielleicht ist ja noch die eine oder andere wach und möchte noch ein paar Karten gucken. Schaut mal...

... diese runde Karte hat Yvo von mir zum Thema "Garten" bekommen:

Diese Motiv von Elisabeth Bell ist einfach zu süß. Es macht von Anfang bis Ende Spaß beim Colorieren! Für den Rand habe ich mal die Fadengrafiktechnik benutzt und die Sternchen selbst gestickt.

Dann hat Schoki vor ein paar Tagen diese nice-mice-Karte zum Thema "Urlaubsmäuse" von mir bekommen. Die Mäuse haben in ihrer Heimatstadt in Amerika Urlaub gemacht ;o)

Ich weiß, die Karte ist sehr schlicht aber manchmal kann ich nicht anders und muß was Schlichtes zaubern ;o) Die Eyelets sind übrigens "Quicklet Eyelets" von Eyelet Outlet - man braucht hierfür kein spezielles Werkzeug! Man kann diese Eyelets einfach mit einem Stift hinten biegen und schon sind sie fest und sehen aus wie die "Echten" ohne Probleme beim Hämmern ;o)

Na, und da der Sommer ja ab Morgen vorbei sein soll, noch schnell diese Karte, die ich für ein Ketting bei den Stempelmiezen für Ines gemacht habe


Der kleine "Sandbuddler" ist von High Hopes. Ich habe vor ein paar Wochen dort zum ersten Mal bestellt und muß sagen, die Motive sind echt süß! Die Qualität der Gummis ist super und die Leute des Shops sehr freundlich. Kann ich also jedem nur empfehlen. Die Sandburg und der Seestern sind übrigens 3-D Sticker von Zeeman.

So, dann werde ich jetzt wohl doch mal versuchen etwas zu schlafen! Bis morgen! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja

P.S: Für alle die zu Hause noch ein Schnäppchen machen wollen: Der Stempelgarten gibt bis zum 15.09.2008 einen Rabatt von 25% auf alle Artikel (ausgenommen Secondhand-Ware, Wundertüten und bereits reduzierte Artikel) und ab einem Einkauf in Höhe von 86 Euro gibt es sogar noch mal zusätzliche 10% Rabatt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch etwas dabei!

Dienstag, 9. September 2008

Bin wieder da!

Hallo! Was ist denn hier los?? Ein Post im August und heute ist schon der 09.09.! Das geht ja gar nicht und muß auch schnell geändert werden! Es ist schon verrückt wie einem manchmal die Zeit wegläuft aber zwischen allem Gewühl durch die Renovierung bei uns und jetzt bei meinen Eltern, dem Rohrbruch, Gartenarbeit & Co. blieb nicht viel Zeit. Gerade mal etwas zum Stempeln für die Seele zwischendurch ;o)) Dann habe ich meinen Laptop mit Brause getötet *girgs*... Am Wochenende ging noch unser Fernseher kaputt. Er liegt zum Glück in der Garantiezeit und der Monteuer ist gerade weg. Er geht wieder! *puh* Ich sage euch, wir haben echt bald ALLES neu! Ich hoffe mal ganz stark, daß die Phase "in der mal eben alles kaputt geht" nun vorbei ist!!! Jetzt sitze ich hier und freue mich riesig auf Samstag!! Denn Samstag fahre ich mit meiner Mum zum Stempel-Mekka!! Wer von euch kommt denn auch??? :o) Was wir da wohl wieder so abstauben werden?? ;o)

Schaut gern in den nächsten Tagen mal wieder vorbei. Ich zeige euch nach und nach meine Karten der letzten Zeit und noch einiges mehr... ;o)

Heute schon mal passend zum Monat ein September-Betrag für ein Jahrbuch:


Es ist eines der neuen House Mouse-Motive und macht viel Freude beim Colorieren und Verarbeiten! Liebe Grüße!!