Petrol Flower

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Weihnachten 2008

Hallo!! Nun ist schon wieder alles vorbei und das Neue Jahr steht vor der Tür. Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen. Nein, nein, unseren Kaninchenbraten habe ich euch nicht fotografiert *g* aber unseren Weihnachtsbaum ;o)

Morgen muß er leider schon wieder auf den Boden. Schade, denn es ist wahnsinnig gemütlich mit der tollen Weihnachtsbeleuchtung!

Heiligabend lagen, wie auf Termin bestellt, meine neuen Magnolias in der Post! Den kleinen Elfen kann man nicht widersehen, oder?? Ich habe sie direkt bei Magnolia bestellt und kann nur sagen: das klappt super! Keine Angst - einfach mal ausprobieren! ;o))


Als Nico im Bett war und nachdem ich mit meinem Mann um unsere Geschenke gewürfelt habe, habe ich meine Weihnachtspost genommen und alles in Ruhe geöffnet. Neben dem Adventskalender habe ich dieses Jahr wieder mit Carola und Alex gewichtelt.
Schaut mal, daß habe ich von Carola bekommen:
Genial, oder?? Ich habe große Augen gemacht und mich riesig gefreut!! Vielen Dank, Carola!!!
Und das sind meine Geschenke von Alex:

Alex hat mir so viele Wünsche erfüllt! *Verrückte Maus* Vielen lieben Dank!!!

Von meinem (Weihnachts-)Mann habe ich die neuen Sarahs und einen Föhn bekommen:

Ich muß sehr lieb gewesen sein dieses Jahr!! :o))

P.S. Und noch mal DANKE für all die schönen Weihnachtskarten!! Ich kann sie gar nicht alle zeigen. Aber jede einzelne ist wunderschön!!

Guten Rutsch!!

Keine Kommentare: